Aktuelles Gewinnspiel

Autoschrauber aktuelles Gewinnspiel – mit machen und einen hydraulischen Wagenheber gewinnen

Aktuelles Gewinnspiel hydraulischer Rangierwagenheber, Aufgepasst ihr Hobbyschrauber und Selbermacher, wer an seinem Auto die Reifen selber wechselt oder Reparaturen durchführt der kann bestimmt auch einen guten Wagenheber brauchen.

Wir verlosen bei diesem kostenlosen Gewinnspiel einen SPEED Rangierwagenheber. Mit diesem hydraulischen Wagenheber geht der Reifenwechsel noch viel schneller von der Hand.

Wer ein tiefergelegtes Auto sollte sich den mal anschauen, durch seine flache Aufnahme passt er auch bei den meisten Fahrzeugen mit Sportfahrwerk. Mit 2 Tonnen Tragkraft ist er ausreichend für alle gängigen PKWs.

Teilnahmebedingungen:  Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

Teilnahmeschluss: 31.07.2016
Gewinn: ein Speed Rangierwagenheber im Wert von ca. 50 Euro

Um diesen Wagenheber gewinnen zu können müsst ihr nur: 
– unsere Facebook Seite hier liken
– dort das Gewinnspiel öffentlich teilen
– und unter diesem Beitrag einen Kommentar verfassen!

Schreibt uns einfach warum ihr diesen Speed Rangierwagenheber brauchen könnt und welche maximale Hubhöhe der  SPEED Rangierwagenheber Wagenheber hydraulisch flach 2 Tonnen hat.

25 Kommentare zu Aktuelles Gewinnspiel

  1. Ich kann diesen Speed Rangierwagenheber gebrauchen, weil er perfekt für mein Bruder sein Auto wäre. Die maximale Hubhöhe beträgt 359mm.

  2. Der Wagenheber ist nahezu perfekt, gerade aufgrund seiner Hubhöhe und seiner Flachheit. Bin ein Hobbyschrauber der gern an alten Autos schraubt. Da mein Schätzchen etwas flacher ist, gibt es mit normalen Wagenhebern Probleme. Aber so ein hydraulischer ist ein Traum da man den Boliden schnell mal anheben kann um unter’s Auto zu kommen um Reparaturen durchzuführen. Mit 2 Tonnen ist der Wagenheber auch belastbar genug. Damit dürfte das Schrauben noch mehr Spaß machen! 🙂

  3. Wäre ein Super-Sache.
    Ich habe einen Alhambra, bei den mein letzter Wagenheber (kein Speed Rangierwagenheber) versagt hat bzw. zu Bruch gegangen ist.
    Dieser wird es hoffentlich schaffen!

  4. Hydraulischer Wagenheber, cool – dann werde ich nicht wieder durch den Bruch von minderwertigen Wagenhebern unter dem Auto begraben – würde mich daher riesig freuen!
    Lösung 359mm

  5. Hydraulischer Wagenheber, cool – dann werde ich nicht wieder durch den Bruch von minderwertigen Wagenhebern unter dem Auto begraben – würde mich daher riesig freuen!

  6. Die maximale Hubhöhe beträgt 359mm! Ideal, da wir unsere Reifen selber wechseln und dabei auch noch unseren Eltern behilflich sind! Wenn wir auch mal offroad unterwegs sind, ist der Reifenheber natürlich ein echter Gewinn, da es jederzit zu einem Reifenschaden kommen kann, ohne dass eine Werkstatt in der Nähe ist. So wären wir beim Wechsel gerüstet, schnell und flexibel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*